Kanzlei      Über Uns      Advokat      Leistungen      Kontakt

Kanzlei      Über Uns      Advokat      Leistungen      Kontakt

Unsere Rechtsanwälte

Russischsprachiger Rechtsanwalt Alexander Kin ist 1978 in Kasachstan geboren und hat Rechtswissenschaften in Hamburg studiert. Nach dem Studium leistete er sein Rechtsreferendariat im Bezirk des Oberlandesgerichts Düsseldorf des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen ab. Dabei arbeitete er beim Oberlandesgericht Düsseldorf, in der Verwaltung und für mehrere Anwaltskanzleien. Seit 2007 ist er als russischsprachiger Rechtsanwalt in Hamburg tätig.

Russischsprachiger Rechtsanwalt Eduard Dimitrow studierte Rechtswissenschaften in Hamburg mit dem Schwerpunkt Handels- und Gesellschaftsrecht. Sein Rechtsreferendariat absolvierte er in Hamburg, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und den USA. In dieser Zeit war er beim Landgericht Hamburg, bei der Hamburger Staatsanwaltschaft und Verwaltung sowie in Rechtsanwaltskanzleien in Stuttgart und New York tätig. Seit 2014 arbeitet er als Rechtsanwalt in Hamburg.

kontakt

 

 

Sie erreichen uns telefonisch unter

+49 (0)40 604 36 917

oder per e-mail an

© 2018 kin · dimitrow Rechtsanwälte GbR

anschrift

 

kin · dimitrow

Rechtsanwälte

 

Schwarzenbergstr. 21

21073 Hamburg

impressum

formulare